Hallo liebe Ski- und Snowboardfreunde!

Nach einem eher verhaltenen Winter zeigen sich die ersten Vorboten des Frühlings schon Mitte März und wecken die Vorfreude auf die warme Jahreszeit. Auch die Sommersaison der Ski- und Snowboardschule Schönbuch e. V. startet direkt nach Ostern mit den beliebten Inline-Kursen für alle Kids zwischen 6 und 10 Jahren. Und natürlich planen wir auch schon wieder den nächsten Winter 2017/2018 für euch.

Ab Anfang September könnt ihr euch an dieser Stelle wieder wie gewohnt durch das neue Winterprogramm wühlen und eure Wunschsaison zusammenstellen. Und unsere Mitglieder genießen wie immer den ganzen September durch ihr Vorbuchungsrecht – Mitglied sein (oder schnell werden) lohnt sich also! Bis dahin genießt aber den Sommer, das Freibad, die warmen und langen Abende und alles, was im Sommer Spaß macht. Wir freuen uns auf euch im nächsten Winter.

Euer Team von der
Ski- und Snowboardschule Schönbuch e. V.