Weilemer Schönbuchfeuer

Die SUSSS freut sich, euch endlich wieder beim Schönbuchfeuer in Weil im Schönbuch begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam möchten wir bei guter Laune, selbst gemachten Waffeln und heißen Getränken auf die anstehende und langersehnte Saison und die Weihnachtszeit einstimmen. Wie auch in den Jahren zuvor darf sich Jung und Alt beim Nagelspiel im Umgang mit dem Zimmermannshammer beweisen. Natürlich dürfen die legendären Après-Ski-Hits nicht fehlen und auch der ein oder andere Weihnachtsklassiker wird in Kombination mit einem Glühwein oder einem alkoholfreien Punsch für einen angenehmen Winterabend sorgen.

Also kommt mit Freunden und/oder der Familie vorbei und verbringt mit der SUSSS einen schönen Abend. Wir freuen uns auf euch!

PS: Ob wir uns dieses Jahr beim Schönbuchfeuer in Weil sehen können, hängt natürlich davon ab, ob das gesamte Event durchgeführt werden kann. Aktuell sieht es gut aus und wir drücken dem Veranstalter GHV Weil und uns allen die Daumen, dass das auch so bleibt.

  •   26.11.2021
  •   Weil im Schönbuch