Inline Treff für Frühaufsteher-Kids

Inline-Treff nach den Osterferien

Das ging fix. Unser Inlinekurs war innerhalb weniger Tage ausgebucht. Daher setzen wir einen Zusatzkurs für unsere kleinen Inline-Fans auf. Damit können wir ein paar weiteren Kids von 6 bis 10 Jahren Kenntnisse und vor allem den Spaß auf den 8 Rollen vermitteln. Los geht es am 14. April 2018 um 08:30 Uhr.

Wir treffen uns an drei aufeinanderfolgenden Samstagen auf dem Schulhof des Schönbuch-Gymnasiums in Holzgerlingen. Das Programm wird in verschiedenen Gruppen genau auf Euer Können und Eure Bedürfnisse abgestimmt*):

 

Anfänger: Kinder, die noch nie Inliner anhatten
Fortgeschrittene:Kinder, die sich schon selber auf den Inlinern bewegen können, aber das Bremsen und sichere Stürzen noch(mal) lernen möchten
Könner:Kinder, die sicher fahren und bremsen, aber einfach noch besser werden wollen. Mit den Könnern werden wir vor allem Spiele (Hockey, Basketball, Völkerball...) auf Inlinern ausprobieren.


*) Mindestteilnehmerzahl je Kursniveau = 4

Du hast Fragen?

Organisation
Joana Baaij
Ahornstraße 103
71088 Holzgerlingen
Telefon 07031/605427
Mobil 0176/20262124
E-Mail an Organisator

  •   14./21.04. und 05.05.2018

  •   Holzgerlingen

Termine

Jeweils von 8:30 – 10:00 Uhr:

  • Sa 14.04.2018
  • Sa 21.04.2018
  • Sa 05.05.2018
  • Ersatztermin Sa 12.05.2018

Schulhof des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
(Weihdorferstraße 3, 71088 Holzgerlingen)

Preise

Mitglieder21€
Nichtmitglieder27€

Sonstige Hinweise

Teilnahme nur mit vollständiger Schutzausrüstung:

  • Handschützer
  • Ellenbogenschützer
  • Knieschützer
  • Helm (z.B. Fahrradhelm)

Anreise