Weilemer Schönbuchfeuer

Weilemer Schönbuchfeuer

Fern ab von den Skipisten ist die SUSSS dieses Jahr wieder beim Weilemer Schönbuchfeuer vertreten. Bereits zum 13. Mal öffnet die Gemeinde Weil im Schönbuch ihre Türen zum Schönbuchfeuer. Die perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit mit der Familie oder Freunden.

Bei heißem Glühwein oder unserem legendären selbstgemachten Kinderpunsch steht dem gemütlichen Beisammensein nichts mehr im Wege. Für das leibliche Wohl ist durch selbstgemachte Waffeln mit verschiedenen Toppings gesorgt. Unter begeisterten Wintersportlern darf natürlich das legendäre Nagelspiel nicht fehlen. Egal ob jung oder alt, klein oder groß - beim Hämmern kann jeder sein Fingerspitzengefühl beweisen.

Also kommt vorbei und stimmt euch bei Aprés-Hits, Schlager, Charts oder dem ein oder anderen Weihnachtsklassiker auf die anstehende Wintersaison und Weihnachtszeit ein.

  •   29.11.2019

  •   Weil im Schönbuch (D)