Mädelsberggaudi

DIE PERFEKTE TAGESAUSFAHRT VOLLER PISTENGAUDI FÜR MÄDELS JEDEN ALTERS!

Auch in dieser Wintersaison veranstalten wir am 07.03.2026 die nächste MÄDELSBERGGAUDI.

Wir fahren gemeinsam in das Skigebiet Lermoos und genießen dort die abwechslungsreichen Pisten mit einem herrlichen Blick auf die Zugspitze.

Während der Busfahrt servieren wir ein süßes Hefezopf-Frühstück. Nach dem Skifahren wollen wir den Tag bei einer Runde Après-Ski in einer Hütte vor Ort ausklingen lassen. Auf dem Heimweg gibt es ein leckeres Vesper im Bus.

Gruppenrabatt: Bei Anmeldung von mindestens 5 Mädels mit dem identischen Gruppennamen gibt es 5€ Rabatt für jedes Gruppenmitglied.
Wichtig: Gilt nur, wenn der Gruppenname bei jeder der Anmeldungen im Feld "Bemerkungen" vermerkt wurde.

Wir freuen uns auf den Mädelstag im Schnee! Eure Katja, Claudi und Krissi

Links
Du hast Fragen?

Katja Supper

Organisation

Mobil 0175 / 40 33 336

Kristina Schmid

Co-Organisation

Claudia König

Co-Organisation
  •   07.03.2026
  •   Lermoos (AT)
Anmelden
Leistungen
  • Fahrt im modernen Komfort-Reisebus
  • Hefezopf-Frühstück im Bus
  • Skipass für den Tag
  • Herzhaftes Vesper nach dem Skifahren
  • Auf Wunsch: Begleitetes Fahren in Gruppen (mind. 4 Anmeldungen)
  • Ski- oder Snowboardkurs auf Anfrage (nicht im Preis enthalten)
Preise

Mitglieder

Erwachsene104€
Jugendliche (16-18 Jahre)89€
Kinder (6-15 Jahre)74€

Nichtmitglieder

Erwachsene114€
Jugendliche (16-18 Jahre)99€
Kinder (6-15 Jahre)84€

 

Abfahrt / Anreise
  • 05:00 Uhr in Holzgerlingen, Wendeplatte Schönbuch-Sporthalle, Weihdorfer Straße 18
  • Bitte 15 Minuten vor Abfahrt am Abfahrtsort sein!
  • Rückfahrt: ca. 18.30 Uhr ab Skigebiet
Sonstige Hinweise
  • Offen für Mädels jeden Alters, unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
  • Mindestteilnehmerinnezahl: 45 Personen
  • Der Abschluss einer Auslandskrankenversicherung sowie einer Reiserücktrittskostenversicherung wird empfohlen
  • Achtung: Falls ihr nach 14 Tagen noch keine Anmeldebestätigung bekommen habt, bitte beim Organisator melden