News aktuell

Das SUSSS-Programm für die Wintersaison 2023/2024

Endlich geht es wieder los. Und wie!

Wir starten mit euch nicht nur in eine neue SUSSS-Saison voller grandioser Schnee-Highlights, sondern feiern noch im September unseren 25sten Geburtstag!

Ein tolles, buntes Programm freut sich auf euch, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Und wie immer haben alle unsere SUSSS-Mitglieder ein Frühbuchungsrecht und dürfen sich den ganzen September über bevorzugt anmelden. Noch kein Mitglied? Kein Problem, wenn ihr das hier kurz nachholt, könnt ihr euch noch heute diesen kleinen Benefit sichern.

Die SUSSS auf Instagram

Ciao Südtirol 👋🏼 Die Saison geht zuende. Zum Abschluss waren wir das vergangene Wochenende in Südtirol. Bei bester...

Die 25 Familien- und Jugendausfahrt liegt hinter uns. Wir hatten zwei sehr schöne Wochen mit wechselndem Wetter und...

Die Kids Kurse für dieses Jahr sind schon wieder vorbei. Trotz spontanen Änderungen hatten wir wieder sehr viel Spaß und...

Das erste Kids-Kurs Wochenende liegt für dieses Jahr hinter uns. Bei super Bedingungen bezüglich Wetter und Schnee...

SSV Ehrung - Aufgrund der langjährigen und engagierten Vereinsarbeit wurden einige unserer Ausschuss-Mitglieder vom SSV...