News aktuell

Jetzt euren SUSSS-Winter 2021/2022 buchen

Auf ein Neues! Nachdem die letzte Saison leider komplett Corona zum Opfer gefallen ist, sind wir jetzt mehr als heiß auf den neuen Winter. Ihr auch? Dann haben wir wieder viele tolle Gelegenheiten für euch, zu denen wir uns für die Piste verabreden können: unser Winterprogramm 2021/2022. Natürlich werden wir auch diesen Winter pandemiegerecht begleiten, wie ihr es nicht zuletzt aus unserem Corona-Manifest kennt. Wie immer haben alle unsere Mitglieder ein Frühbuchungsrecht und dürfen sich den ganzen September über bevorzugt anmelden. Noch kein Mitglied? Kein Problem, wenn ihr das hier kurz nachholt, könnt auch ihr euch noch heute diesen kleinen Benefit sichern.

Seifenkisten Warm-Up: Testlauf mit der SUSSS

Das Holzgerlinger Stadtfest musste pandemiebedingt leider schon zwei Mal verschoben werden. Davon betroffen ist auch das mit Spannung erwartete Seifenkistenrennen.Für alle fahrenden Raketen gibt es am kommenden Samstag, 9. Oktober 2021 einen vorgezogenen Testlauf auf der original Rennstrecke mitten in der Stadt. Da ist die SUSSS natürlich auch mit am Start. Kommt vorbei!

Mit viel Zuversicht in Richtung Skibazar

Unser Skibazar im Turnerheim Weil war letztes Jahr das erste Event, das wir schweren Herzens absagen mussten. Für die neue Saison sind wir aber sehr optimistisch, dass wir wieder einen klassischen Bazar durchführen können. Unter welchen Vorgaben das Event stattfinden kann, geben wir euch bekannt, sobald wir etwas näher am Termin sind und die dann geltenden Vorgaben kennen. Merkt euch aber schonmal den 19./20.11.2021 als Termin vor und drückt uns allen bis dahin die Daumen.

Anmeldung ab sofort auch für Nichtmitglieder

Im September genießen unsere Mitglieder immer exklusiven Zugriff auf unser Programm und dürfen sich vor allen anderen anmelden.
Ab sofort sind die Anmeldetore für alle offen, und der zweite Run auf die besten Plätze kann beginnen. Sucht euch eure Saisonhighlights zusammen und sichert euch eure Plätze mit eurer Anmeldung.

Die virtuelle SUSSS Schneeballschlacht

SUSSS contra Corona! Wir können zwar nicht Ski oder Snowboard fahren und uns auch nicht treffen... aber das heißt nicht, dass uns nichts einfällt um uns die Zeit zu vertreiben! Wir präsentieren unsere große virtuelle Schneeballschlacht!

Die SUSSS auf Instagram

Ein erfolgreiches Stadtfest mit guten, fast schon zu heißen Temperaturen liegt hinter uns. Die Susss war gerade beim...

Die Kiste ist fertig, der Fahrer ist bereit! Das Kistenrennen in Holzgerlingen kann starten 🏁 Wir bedanken uns ganz...

Ein kleiner Einblick in unseren Inline Kurse der letzten drei Tage☺️ Nächste Woche startet auch schon der nächste Kurs😍...

Mitte März hatten wir unsere erste Skitourenausfahrt auf der Schwarzwasserhütte. Viel Sonne und warme Temperaturen...

Dieses Wochenende sind Wir im Iglu Dorf unterwegs und genießen den frischen Schnee ❄️⛷

Unser Jugend-Faschingscamp 2022 in Hochfügen im Zillertal😍✨ #susss #team #skiundsnowboardschuleschönbuch #ski...