News aktuell

Jetzt euren SUSSS-Winter 2021/2022 buchen

Auf ein Neues! Nachdem die letzte Saison leider komplett Corona zum Opfer gefallen ist, sind wir jetzt mehr als heiß auf den neuen Winter. Ihr auch? Dann haben wir wieder viele tolle Gelegenheiten für euch, zu denen wir uns für die Piste verabreden können: unser Winterprogramm 2021/2022. Natürlich werden wir auch diesen Winter pandemiegerecht begleiten, wie ihr es nicht zuletzt aus unserem Corona-Manifest kennt. Wie immer haben alle unsere Mitglieder ein Frühbuchungsrecht und dürfen sich den ganzen September über bevorzugt anmelden. Noch kein Mitglied? Kein Problem, wenn ihr das hier kurz nachholt, könnt auch ihr euch noch heute diesen kleinen Benefit sichern.

Die virtuelle SUSSS Schneeballschlacht

SUSSS contra Corona! Wir können zwar nicht Ski oder Snowboard fahren und uns auch nicht treffen... aber das heißt nicht, dass uns nichts einfällt um uns die Zeit zu vertreiben! Wir präsentieren unsere große virtuelle Schneeballschlacht!

Die SUSSS auf Instagram

Letztes Wochenende fand unsere diesjährige Strichfestwanderung statt.☀️🌳 Auch dieses Jahr ließen wir den Tag nach einer...

Unsere Inline Kurse waren ein voller Erfolg🥳 Wir hatten eine Menge Spaß und drei tolle Tage! Wir hoffen es hat euch...

Unsere Inlinerkurse im Sommer sind bei Kindern und dem Team sehr beliebt. Um dort nochmal neuen Schwung rein zu bringen...

🌟𝗩𝗢𝗥𝗦𝗧𝗘𝗟𝗟𝗨𝗡𝗚𝗦𝗥𝗨𝗡𝗗𝗘🌟

🌟𝗩𝗢𝗥𝗦𝗧𝗘𝗟𝗟𝗨𝗡𝗚𝗦𝗥𝗨𝗡𝗗𝗘🌟

Unsere interne Siegerehrung der Laufchallenge🏆🏅 #challenge #bbbewegtsich #bbbewegtsichchallenge #susss #verein