Wer ist der/die Schnellste?

Er ist ein festes Highlight in unserem Kalender: Der Schönbuch Winter Cup geht bereits in seine 18. Saison. Auch diesmal findet das Rennevent wieder im Rahmen unseres zweiten Kurswochenendes in Jungholz statt: Diesmal ganz exklusiv als Abschlussrennen für alle unsere Kursteilnehmer, die automatisch auf der Starterliste stehen.

Eine Anmeldung für Kursexterne ist nicht möglich.

Die Rennen werden am Samstag, 27.01.2024 innerhalb der Kursgruppen durchgeführt und versprechen spannende Duelle – schließlich konnten sich die Fahrer schon das ganze Wochenende vorher auf der Piste beschnuppern und gleichzeitig ihre Skills verbessern.

Am Sonntag, 28.01.2024, dem Abschlusstag unserer Kurse, werden wir natürlich alle Gewinnerinnen und Gewinner wie immer gebührend ehren.

Den genauen Renn- und Wertungsmodus werden wir in diesem Jahr ein wenig an die neugestaltete Ausrichtung anpassen und schon bald hier vorstellen. Seid gespannt und sichert euch am besten gleich einen Platz bei unseren Ski- oder Snowboardkursen in Jungholz.

Links
Du hast Fragen?

Jannick Eisenhardt

Organisation

Mobil 0151 / 21192902

  •   27. / 28.01.2024
  •   Jungholz / Tirol (A)

UNSERE Sponsoren