Inline Parcours an der 25. Jahr-Party

Liebe Inline-Fans,

die SUSSS ist am 04.07.2023 25 Jahre alt geworden. Das wird am Samstag, 16. September 2023 rund ums W3 beim Schönbuchgymnasium in Holzgerlingen mit einer großen Jubiläumssause gefeiert und ihr seid mit Euren Familien herzlich eingeladen. Ab 15:30 Uhr gibt’s Kaffee & Kuchen, kalte Getränke & Bar, leckeres Foodtruck-Essen, Musik und Kinderprogramm u.a. mit einem großen Inlineparcours für alle großen und kleinen Kinder.

Der Parcours*) wird den ganzen Pausenhof des SGH einnehmen 😊. Für all eure Lieblingsstationen wird Platz sein. Das wird ein Spaß 😊 Und noch besser: Jeder der den Parcours meistert bekommt eine Erinnerungsurkunde und für die Schnellsten der jeweiligen Altersklasse gibt es sogar kleine Preise zu gewinnen. Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos. Für eine bessere Planung würden wir euch jedoch bitten – euch anzumelden. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle dabei seid und vorbeischaut.

Vorläufiger Zeitplan (abhängig von Starterzahl)
ab 15:30 Uhr dürft ihr euch den Parcours anschauen und ausprobieren
ca. 16:15 Uhr starten wir die Zeitmessung
ca. 18:00 Uhr findet eine kleine Siegerehrung statt

Das ist doch was 😊 Seid ihr dabei?

P.S.: Selbstverständlich dürft ihr auch ohne Zeitmessung durch den Parcours fahren (in diesem Fall jedoch ohne Urkunden/Preise).

P.S.2: Es wird ein leckeres Kuchenbuffet geben – dafür freuen wir uns über Kuchenspenden.

*) Die generelle Aufsichtspflicht obliegt den Eltern, aber die Stationen im Parcours sind selbstverständlich durch die Übungsleiter betreut.

Du hast Fragen?

Joana Baaij

Organisation

Telefon 07031 / 605427
Mobil 0176 / 20262124

  •   16.09.2023
  •   Holzgerlingen
Termin

von 15:30 – 18:00 Uhr:

  • Sa 16.09.2023

Schulhof des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
(Weihdorferstraße 3, 71088 Holzgerlingen)

Sonstige Hinweise

Teilnahme nur mit vollständiger Schutzausrüstung:

  • Handschützer
  • Ellenbogenschützer
  • Knieschützer
  • Helm (z.B. Fahrradhelm)